Zusammenarbeit/Kooperation

Dein Beitrag auf Mediale Gesundheit

Mediale Gesundheit ist ein unabhängiges Gesundheitsmagazin, mit dem Fokus auf ganzheitlicher Gesundheit und einer veganen Ernährungs- und Lebensweise. Neben dem Verfassen hochwertiger Artikel aus den Bereichen Gesundheit, Ernährung, Rezepte und Lebensweise, bieten wir sowohl Online, als auch Offline ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberatungen an.

Lass uns zusammenarbeiten

Wir sprechen die selbe Sprache und dein Produkt bietet unseren Lesern einen Mehrwert?

Du willst mit uns kooperieren oder hast eine Idee für ein gemeinsames Projekt?

Wir sind offen für Partnerschaften, Kooperationen, Sponsoring, Vorträge und Beratungen. Besonderes Interesse haben wir an langfristigen Partnerschaften mit Unternehmen, Messeveranstaltern oder auch Privatpersonen aus den zu uns passenden Bereichen.

“If you want to go fast, go alone. If you want to go far, go together.”

Leistungen

Wir bieten dir vielfältige Möglichkeiten, deine Produkte/Marke auf Mediale Gesundheit zu präsentieren. Sollte etwas Passendes gerade nicht dabei sein oder solltest du eine ganz spezielle Idee haben, setze dich mit uns in Verbindung und mach uns einen Vorschlag.

  • redaktioneller Fachbeitrag/Artikel mit Bild (von uns verfasst)
  • Verlinkung (Unternehmen/Produkt) in einem unserer Beiträge
  • Werbung in speziellen Bereichen eines Artikels
  • Produktvorstellung/Produkttests
  • Bannerwerbung
  • Blogger-Kooperationen
  • Gewinnspiele
  • Social Media Werbung (Instagram/Facebook)
  • Vorträge für Unternehmen

Wir schreiben Artikel ausschließlich über Produkte oder Themen, die thematisch 100% zu unserer Philosophie passen und uns qualitativ und/oder vom Nutzen her voll überzeugen. Wir bewerben nur Produkte, die einen Mehrwert für unsere Leser darstellen.

Du bist von deinem Produkt überzeugt und denkst wir passen gut zusammen? Dann melde dich bei uns und lass uns weitere Details besprechen!

Produktpartner für Beratungen

Als studierter Ernährungsberater und Fachberater für ganzheitliche Gesundheit, biete ich täglich (Mo.- Sa.) Beratungen zu diversen Gesundheitsproblemen und ernährungswissenschaftlichen Aspekten an. Die Beratungen finden sowohl Online als auch Offline statt.

Hast du passende Produkte (Nahrungsergänzung, Vitamine, Mineralien etc.) die ich meinen Kunden anbieten kann? Ich empfehle ausschließlich Top-Produkte, die von mir inhaltlich geprüft, sowie im Selbstversuch getestet wurden. Kannst du Qualität zu 100% garantieren? Dann melde dich bei uns.

Gastartikel

Für Redakteure, Blogger, Heilpraktiker, Ernährungsberater, Fitnesstrainer oder generell Interessierte an ganzheitlicher Gesundheit und veganer Ernährung, besteht die kostenlose Möglichkeit hochwertige und nichtkommerzielle Gastartikel zu veröffentlichen – natürlich nur wenn die Artikel inhaltlich und qualitativ zu unserer Seite passen.

Du bist neugierig geworden und kannst dir eine Zusammenarbeit/Kooperation vorstellen? Das freut uns! Melde dich einfach per Mail info@medialegesundheit.de oder über unser Kontakt Formular und wir besprechen weitere Details.

Wir freuen uns von dir zu hören!