Schoko Energiebällchen | raw | vegan | glutenfrei

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Mit diesem ultimativen Rezept zauberst du dir ganz einfach und super schnell richtig leckere Schoko Energiebällchen. Sie werden nicht gebacken, überzeugen durch Rohkostqualität (Raw) und stecken voller Nährstoffe. Der perfekte und gesunde Snack für Zwischendurch, bei dem du kein schlechtes Gewissen haben brauchst.

Die Schoko Energiebällchen bestehen aus Mandeln und Datteln und liefern dir dazu richtig viele Nährstoffe, wie beispielsweise pflanzliche Proteine, gesunde Fettsäuren, wichtige Ballaststoffe, Magnesium, Kalium und Eisen. Dieses Rezept wurde nicht mit simplem Kakaopulver zubereitet, sondern mit dem Chocolate Lover von YourSuperfoods.

Dieser Superfood Mix besticht durch seine hochwertigen Inhalte und besteht ausschließlich aus 5 reinen Vitalstoffen und Antioxidatien wie Rohkakao, Carob, Kokos, Chia und Lucuma. Alles natürlich in Bioqualität. Dieser Superfood-Mix ist nicht nur super lecker und passt wunderbar zu den Energiebällchen, sondern ist zudem reich an Antioxidantien, Omega-3-Fettsäuren und Mikronährstoffen wie Magnesium, Kupfer, Eisen und Zink.

Wenn du diese Schoko Energiebällchen einmal ausprobiert hast, dann willst du gar nichts anderes mehr naschen. Sie stillen dein Verlagen nach etwas Süßem, geben dir einen guten Schwung Energie und sorgen definitiv für gute Laune. Dazu sind sie noch vegan, glutenfrei und basenüberschüssig. Also probier sie unbedingt aus und überzeuge dich selbst von dem einzigartigen Genuss.

Zubereitungszeit

Zubereitungszeit ca. 15 Minuten

Zutaten – 15 Energiebällchen

120 g Mandeln

120 g Datteln (entsteint)

3 EL Mandelmus

2 EL Chocolate Lover von YourSuperfoods

Energiebällchen Chocolate Lover
Energiebällchen & Chocolate Lover

Zubereitung

  • Mandeln in einen Mixer geben und zerkleinern
  • Datteln, Mandelmus und Chocolate Lover dazugeben und mixen bis die Masse zusammenklebt
  • Aus der Masse ca. 15 Energiebällchen mit den Händen formen und in eine Schale legen
  • Du kannst deine gesunden Schoko Energiebällchen direkt genießen

Tipps

  • Die schokoladigen Energiebällchen halten sich einige Tage im Kühlschrank. Vor dem Verzehr nur rechtzeitig aus dem Kühlschrank holen und Zimmertemperatur annehmen lassen

Vegan, gesund und lecker genießen mit Mediale Gesundheit

„Gesundheit ist eine Entscheidung.“


Deine persönliche und ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberatung

Du interessierst dich für eine gesunde Lebens- und Ernährungsweise und möchtest deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen?

Du möchtest dich wohler fühlen und deinen Alltag gesünder und aktiver gestalten?

Du möchtest gesund abnehmen oder einfach deine Ernährung umstellen?

Natürlich möchtest du das. Wer will das nicht?

Dich plagen gesundheitliche Beschwerden? Du bist auf der Suche, begleitend zu deiner aktuellen Behandlung, nach einer alternativen und ganzheitlichen Beratung?

Gerne biete ich dir meine Unterstützung an und begleite dich auf deinem Weg zu mehr Wohlbefinden. Mehr über meine Beratung erfährst du hier: Beratung

Ich freue mich dich kennenzulernen,

Ramon

Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater

Share.

About Author

Ich bin Ramon, Geschäftsführer von Mediale Gesundheit, Fachberater für ganzheitliche Gesundheit und studierter Ernährungsberater aus Hamburg. Ich freue mich, Fachwissen über eine ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsweise leicht und verständlich an dich weiterzugeben.

Leave A Reply